Bauernhaus
Urlaub auf dem Bauerhof

Ferienhof Weißenbach

Genießen Sie einen erholsamen und ruhigen Urlaub auf unserem Bauernhof in familiärer Atmosphäre für Jung und Alt.

Ferienhof Weißenbach
Herr Werner Weißenbach
Enthalb der Ach 8
87497 Wertach
Tel. 08365 478
Fax 08365 648
∅ 4,95
5 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Frühling 2017
am 17.04.2017

Zum dritten Mal und bestimmt wieder

Wir haben inzwischen alle drei Wohnungen kennengelernt und fanden alle drei super. Unserer Tochter hat es am besten gefallen, dass sie so oft Traktor mitfahren durfte. Auch das Kühe füttern und melken fand sie großartig. Wir haben uns jedes einzelne Mal absolut wie zuhause gefühlt und freuen uns schon, wenn wir einen nächsten Termin gefunden haben. Vielen herzlichen Dank an die ganze Familie, bei euch fühlt man sich wirklich wohl! Bis bald dann wieder.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Winter 2017
am 10.03.2017

Sauber, großzügig, viel Spaß für die ganze Familie

Wir waren in dieser Ferienwohnung, um in Oberjoch mit den Kindern Ski zu fahren. Das hat super geklappt. Besonders schön fand ich die Sauberkeit der Wohnung, die Großzügigkeit der Zimmer, die gute Ausstattung der Küche. Die Kinder waren hin und weg davon, im Stall beim Melken zuzuschauen und durften sogar einmal Traktor fahren. Sie wollen sofort wieder da hin! Bis nächstes Jahr!

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2016
am 11.08.2016

Sehr schöner Urlaub

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei Familie Weißenbach. Viele interessante Orte sind in der Nähe gut mit dem Auto zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Gasthöfe sind sogar zu Fuß erreichbar. Meine Tochter liebte die abendliche Fütterung der Kälber. Die Wohnungen sind sauber,schön eingrichtet und gut ausgestattet. Wir kommen bestimmt mal wieder.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2015
am 10.08.2015

Immerwieder gern

Uneingeschränkt empfehlenswert. Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub bei Familie Weißenbach, die sich stets freundlich um alle unsere Anfragen gekümmert habe. Dafür lieben Dank.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Frühling 2015
am 04.06.2015

Danke für 10 sehr erholsame Tage

Sehr empfelenswerte Unterkunft, hier macht Urlaub auf dem Bauernhof richtig Spass. Wie schon bei der Abreise gesagt werden wir uns bestimmt wieder sehen. Nochmals Danke für die schöne Zeit bei euch. Luke, Andrea und Stefan Ahl
1 bis 5 von 5